Montag, 20. Januar 2014

Unterbrechung für eine Liebesbotschaft [essence Love Letters LE]

Hallo ihr Lieben :)

Orrr wie lange habe ich drauf gewartet. Tag ein-Tag aus bin ich in den DM gefahren und habe geschaut, ob sie endlich da ist! Und dann war es soweit. Ich konnte meine Euphorie kaum bremsen und schlug ordentlich zu:


Nailpolish von limks nach rechts:

05 INKHEART
01 ROSY IN LOVE
04 DEAR PEACH!
03 GREY-HEADED LOVEBIRD
02 I GOT A CRUSH ON BLUE!

Für die Lippen kamen die Jumbo sheer sticks in den Einkaufskorb in den Farben:

01 ROSY IN LOVE
02 DEAR PEACH!

Für die Augen:

Lidschatten

01 EVER THINE, EVER MINE, EVER OURS

Eyeliner:

01 INKHEART
02 GREY-HEADED LOVEBIRD

Teint:

01 PAPER ROMANCE

Und jetzt mein Feedback dazu:

Die Lacke sind ok. Für die hellen Farben benötigt man 2 Schichten, was mir persönlich nicht so gefällt. Das liegt daran, dass sich meine Nägel vermutlich gegen mich verschworen haben und sich denken: JA! Wir werden trocknen! Aber erst musst du dich anditschen! Immer! Das Risiko ist bei 2 Schichten natürlich höher.
Die Farben sind toll. Ich war in der Vorschau von der Farbe DEAR PEACH begeistert, da ich eine ähnliche Farbe aus einer LE von essence habe und diese über alles liebe. Aber leider ist die Farbe nicht die. von der ich dachte, dass sie es ist :(  Aber da kann ja essence nichts dafür ;)

Die Lipsticks haben mich sehr enttäuscht. Normalerweise kaufe ich sowas auch nicht, aber ich war wahrscheinlich "blind vor Liebe". Nun gut, jetzt habe ich sie und ich habe sie natürlich auch getestet. Farbabgabe ist nicht so der Hit. Pflegend? Naja es geht. Für den ersten Moment ist alles prima, aber gegen meinen Lipstick zum Pflegen kann er nicht ankommen.

Die Lidschatten sind toll. Farbabgabe ist optimal, ich mag nur diese Applikatoren nicht. Ich nutze dafür einen Pinsel. Das ist aber auch Ansichtssache, dafür kann essence natürlich auch nichts. Die Eyeliner sind ok. Sie machen das, was sie sollen und der Applikator am anderen Ende ist sehr gut um das ganze zu verwischen.

Die Papers habe ich noch nicht benutzt. Ich denke aber, dass auch diese tun, was sie sollen. Werde den Post ergänzen, wenn ich es getestet habe.

Ich habe schon viele Posts über die LE gelesen, dennoch interessiert mich, wie ihr die LE findet.