Samstag, 4. Januar 2014

[Ich hab Lack!] Top- und Basecoats

Heute zeige ich euch meine "kleine" Nagellacksammlung und gebe gleichzeitig meine Bewertung dazu ab.

Beginnen werde ich mit den Basecoats und den Topcoats:


1. Nagelhärter von der ehemaligen Schlecker-Marke BASIC, landet heute noch im Müll. Wirklich geholfen hat er nicht.

2. essence Ultra Strong nail hardener. War absolut top! Ich habe ihn täglich erneuert und meinen Nägeln ging es gut. Landet heute leider auch im Müll, da er alle ist.

3. essence matt topcoat. Hält, was er verspricht. Macht jeden glänzenden Lack matt.

4.essence gel-look topcoat. Lässt sich leicht auftragen, taugt aber leider nichts. Trocknet nur sehr langsam und ist nicht "kratzfest". Durchgefallen!

5. essence quick dry topcoat. Lässt sich leicht auftragen. Verspricht extrem schnelles Trocknen. Meine Einschätzung: Ja er ist schnell trocken, aber "extrem" schnell würde ich es jetzt nicht bezeichnen. Das Finish ist auf jeden Fall klasse und nur zu empfehlen.

6. essence studio nails 24/7 nail base schnelltrocknender unterlack. Klasse! Nach dem leichten Auftragen wird der Lack echt schnell trocken. Gut erkennen kann man das, da er matt wird wenn er trocken ist. Die Oberfläche ist so etwas rau und der Farblack hält super darauf.

Eure Meinung interessiert mich! Was habt ihr dazu zu sagen? :)