Montag, 6. Januar 2014

[Ich hab Lack] Snow White

Einen wunderschönen guten Tag.

Heute gehts weiter mit meiner Nagellacksammlung :) Ich stelle euch heute meine hellen Lacke vor.



1. essence nude glam; 03 cotton candy. Sehr schöner Lack, ich weiß gar nicht warum ich mir nur einen gekauft habe aus dieser Serie. Man benötigt hier jedoch auch 2 Schichten um ein optimales Ergebnis zu erzielen.

2. essence the twilight saga eclipse collection, 05 ready to be bitten. Glitzert wunderbar, so ähnlich wie Eduard, wenn er ins Sonnenlicht geht. Optimal als Überlack für dunkle Lacke geeignet.

3. RivalDeLoop 110. Tja was soll ich zu diesem Fläschchen sagen? Man braucht sicherlich 100 Schichten, eh man überhaupt mal annähernd Farbe erkennt. Einmal benutzt, seitdem nie wieder.

4. essence SNOW GLAM; 04 TOP OF THE ICE-STREAM. Wahnsinnig schön. Funkelt ganz toll und auch hier reichen 2 Schichten ohne Base-Colour oder eine Schicht wenn eine Base Colour drunter ist.

5. p2 Colour Victim; 206 divine. Ähnlich wie Nr. 4. Fast identische Farbe und Deckkraft.

6. essence nagelaufheller. Funktioniert sehr gut. Hellt den Nagel an sich nicht auf, der Lack lässt ihn nur heller aussehen. Man kann alternativ auch einen Nude Ton nutzen. Ist auch geeignet für French-Nail Topcoat.

7. basic. Normales Weiß, 2 Schichten und er deckt ganz gut. Trocknet nur leider nicht so gut :(

8. RivalDeLoop; #05 coconut milk. Hab ich leider noch nicht ausprobiert, scheint aber ein pastellweiß zu sein, wozu man auch 2 Schichten benötigen wird.

9. essence Nail Art stamping polish; weiß. Funktioniert ganz gut zum Stempeln.

10. essence tip painter; weiß. Nagelspitzenweiß. Lässt sich schön und gleichmäßig auftragen.