Sonntag, 5. Januar 2014

[Ich hab Lack!] Rosarote Brille..äh Nägel

So weiter geht's mit meiner kleinen Nagellack-Sammlung ;)

Heute zeige ich euch meine Rottöne.



1.: essence colour&go; 115 redvolution: Ist auf jeden Fall zu empfehlen. Ein sattes Rot. Durch den breiten Pinsel lässt sich der Lack super einfach und gleichmäßig auftragen. Um das Ergebnis perfekt zu machen, tragt ihr am besten 2 Schichten auf.

2.: Dreams Nail Polish: Wie die Farbe genau heißt, kann ich euch nicht sagen. Ich habe das Fläschchen von einer Freundin bekommen. Sie hat ihn aus dem Urlaub mitbekommen und die Beschreibung hinten ist nur auf arabisch :) Nun gut, die Farbe ist wahnsinn. Er deckt beim 1. Auftragen in einem knalligen Neon-Pink.

3.: p2 COLOUR VICTIM; 630 passion: Auch hier sind 2 Schichten zu empfehlen, um das Ergebnis perfekt zu machen. Es ist eine Mischung aus pink und rosa. Also nicht allzu knallig aber dennoch intensiv. Gute Beschreibung, nicht wahr? ;) Ich wollte euch eigentlich Swatches zeigen, aber meine Kamera ist nicht die beste und man sieht es einfach nicht so schön :(

4.:Misslyn 134 starfish: Ähnlich dem Lack Nr.3, jedoch nicht ganz so pink. Deckt zwar beim 1. Auftragen, aber ich finde durch eine weitere Schicht wirkt er besser. Ich liebe diese Farbe! Obwohl ich von diesem Ton recht viele habe :)

5.: essence colour&go; 109 off to miami!: Eigentlich genau die gleiche Farbe wie Nr. 4, aber hier muss eine 2. Schicht definitiv sein sonst sieht er sehr ungleichmäßig aus.

6.: essence colour&go; 09 get the fever: Das sind noch die alten Fläschchen von Colour&Go, ich kann euch nicht sagen, ob es diesen Lack noch gibt. Ich finde ihn auch nicht sonderlich toll. Die Farbe ist ein helles Orange. 2 Schichten müssen sein, sonst ist er unregelmäßig und deckt nicht gut. Es sieht aus, als hätte man dunkle Stellen auf dem Nagel. Im Sommer werde ich ihn wohl mal probieren.

7.:essence cherry blossom girl; 04 IT'S PEACH NOT CHERRY: Wahnsinn, ich liebe diese Farbe. Es ist ein frisches Peach. Leider eine LE, aber ich hoffe ich bekomme sie irgendwann wieder. Jedoch benötigt man auch hier 2 Schichten.

8.: essence show your feet; 15 flamingo rose: Ich hatte schon mal einen Post mit einem "show your feet" Lack geschrieben (Hier klicken!) und war damals schon begeistert. Er hält einfach ewig. Die Farbe ist auch klasse. Es sieht aus wie ein helles Peach mit einem Stich rosa. Und wie damals, ist er klasse. Allerdings auch hier 2 Schichten notwendig.


Alle Lacke trocknen relativ schnell.

Kennt ihr diese Farben? Habt ihr selber welche davon oder gehört einer dieser Farben sogar zu euren absoluten Favoriten?