Sonntag, 5. Januar 2014

[Ich hab Lack] Purple

Ich komme gleich zur Sache. Lilatöne.

Seht selbst:


1.: uma cosmetics colour effect; paranormal purple: Das ist eine wirklich schöne Farbe. Bei der 2. Schicht schimmert dann auch kein Nagel mehr durch. Jedoch ist es auf dem nagel etwas dunkler, als es zunächst aussieht. Dennoch verwende ich diesen Lack sehr gern.

2.: Estée Lauder CX Antique Amethyst: Ich weiß gar nicht wie alt dieses Fläschchen schon ist. Ich schätze mal, so 15-20 Jahre. Und das ist kein Witz. Ich habe den mal bei meiner Mama gefunden und da war ich noch sehr klein. Der Lack ist keineswegs dickflüssig oder Ähnliches. Er ist perfekt! Deckt auch nach dem 2 Anstrich.

3.: p2 colour victim; 171 gorgeous!: Auch diese Farbe finde ich ganz toll. Es ist ein Lila mit Metalliceffekt. Und diesen sieht man. Wie üblich bei p2 ist das Auftragen einfach und er trocknet sehr schnell.