Dienstag, 7. Januar 2014

[Ich hab Lack] Blue Sky

Hallöchen :)

Mir ist gerade aufgefallen, dass die Lacke auf den Bildern nicht so wirken, wie sie eigentlich sind. Also der Unterschied ist doch erheblich. Ich denke, wenn ich die Zeit finde, zeig ich euch noch die Swatches dazu. Hoffentlich wirkt das dann besser. Das ganze wird dann als Ergänzung zu den Posts erscheinen. Hoffe, es ist ok so.

Aber weiter geht's mit meinen blauen Lieblingen. Ich liebe Blau und sämtliche Farbtöne, die es mit sich bringt. Umso trauriger bin ich, dass ich es euch nicht 1:1 zeigen kann wegen o.g. Problem.



1.: p2 colour victim; 042 being in heaven. Das ist ein helles Babyblau, fast weiß, deckt mit der 2 Schicht optimal.

2.: essence colour&go; 146 that's what i mint!. Ein sehr schönes Mint. Ich liebe Mint und ich finde, dass es zu fast allem dazu passt. Hier genügt eigentlich eine Schicht, aber ich mache trotzdem immer 2 Schichten :)

3.: essence multi dimension XXXL Shine; 73 replay. Ähnlich wie r. 2, jedoch einen kleinen Tick dunkler, auf den Swatches werdet ihr es dann sehen.

4.: chicago 60 seconds; 898 fanatic. Eine sehr schöne Farbe. Es ist ein türkis-blau mit metallic Effekt. Ich mag den Lack, er deckt schön. Jedoch ist er schon älter und trocknet halt wirklich erst in 60 Sekunden.

5.: essence colour&go; 128 let's get lost. Ein wunder-wunder-wunderschönes Türkisblau. Es deckt beim ersten Anstrich und wird von mir vor allem im sommer sehr oft verwendet.

6.: Astor Fashion Studio; Nr 153. Diesem Lack hatte ich damals einen eigenen Post gewidmet (Klick hier!)

7.: essence colour&go; 129 the boy next door. Blau eben. Vielleicht sogar ein Marine-Blau. Ich mag die Farbe. Sie deckt gut und ist einfach.

8.: essence SNOW JAM; 01 Goofy-Blue. Warum der Lack etzt so heißt, kann ich mir auch nicht erklären. Eignet sich gut als Topcoat, aber auch als Hauptlack ist er super geeignet.