Dienstag, 7. Januar 2014

Giveaway von Fräulein ungeschminkt [AUFGEPASST]

Zum Abschluss des Tages stelle ich euch eine Bloggerin vor. Sie ist jetzt genau 1 Jahr und 2 Tage Bloggern bei uns und wahnsinnig erfolgreich. In diesem eine Jahr hat sie über 4400 Leser gewonnen und weit mehr als 700.000 Seitenaufrufe. Das ist doch grandios oder?
Zur Feier des Tages bedankt sie sich bei allen Lesern, Kommentatoren und Besuchern und verschenkt 3 Sets. Hier könnt ihr euch das ganze mal aus der Nähe anschauen.

Den Link findet ihr auch in meiner Sidebar. Das Bild hat uns Fräulein Ungeschminkt zur Verfügung gestellt.

Falls ihr auch Lust auf eines der Geschenke habt, findet ihr die Teilnahmebedingungen auf ihrer Seite.

Herzlichen Glückwunsch auch nochmal von meiner Seite für dein erstes Jahr und den unglaublichen Erfolg. Dein Blog ist aber auch schön...