Freitag, 6. Juli 2012

Regenschirm!

John Frieda ist das Stichwort!
Ja, ich weiß, das ist teuer. ABER: Total toll!
Ich persönlich verwende 2 Produkte von ihm:

Haarspray Regenschirm (ca. 8 €) und
die Wunderkur (ca 5-6 €).

Hier die Wunderkur:



Diese benutzt man einfach wie eine Spülung. Einfach nach dem Waschen in das nasse oder handtuchtrockenen Haar massieren, einwirken lassen und tadaaa.
Schon beim Auswaschen merkt man, das Zeug ist klasse! Die Haare sind total weich und lassen sich auch toll durchkämmen. Weiteres Plus: Der Duft!!! Unverwechselbar und total angenehm!
Ich persönlich verwende sie nicht regelmäßig, sondern nur dann, wenn ich denke, dass meine Haare viel Pflegebedarf haben. Warum? Überpflegen soll man die Haare nicht, das ist nicht gut. 


Mein Liebling:


Hält definitiv was es verspricht.  Meine Haare halten einfach perfekt, ewig lange, bis ich es rauskämme und man sieht es nicht!!!! Man sieht echt nicht, dass man Haarspray drin hat! Auch hier ist der Duft einzigartig!

TIPP: Das Haarspray ist oftmals im Angebot. Da kostet es statt 8.00€ nur 3.99€. Da nehm ich mir immer gleich 3 Flaschen mit. Die reichen dann bis zum nächsten Angebot ;)

Benutzt ihr auch diese Produkte oder sogar noch mehr von J.F.?
Oder schwört ihr auf wa sganz anderes?
Würde gern eure Meinung wissen :)

<3 TiNe


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen